Donnerstag, 19 September 2019

25.08.2018 Ilbeshausen - Lichterfest

Puuuh... was habt ihr uns so platt gemacht 😅

Ilbeshausen, es war fantastisch! Ihr habt gemeinsam mit uns das Zelt abgerissen! 😅

Doch zuerst fangen wir mal von vorne an. Kulinarische Köstlichkeiten aus dem Vogelsberg durften wir bei euch kennen lernen - Beutelches. Außer Tobias kannte das keiner von uns. Sehr lecker! 😍
Nach dem Essen schauten wir uns das wunderschön dekorierte Ilbeshausen an. Was ihr da auf die Beine stellt ist der Hammer! Im ganzen Ort wurden Lichterketten und Windlichter verteilt. Wir schätzen mal, dass ihr da gestern rund 1500 Kerzen aufgestellt habt. ☺️🙌

Doch irgendwann mussten wir auf die Bühne... euer Festumzug kam ins Zelt eingelaufen und wir begannen mit der ersten Runde. Über den Abend waren schätzungsweise 650 Personen im Festzelt. Vor der Bühne versammelten sich auch direkt die Kirmesgesellschaften KSG Crainfeld, Jugendraum Herchenhain, Kirmesburschen Ilbeshausen, Tisch-Geländerdancer Grebenhain, Lanzenhain, Kirmesgruppe Schletzenhausen und einige weitere ☺️🙌
Ihr habt die Hütte gerockt!

Uns bleibt nur zu sagen vielen vielen Dank und wir hoffen wir sehen uns nächstes Jahr wieder in Ilbeshausen!