Dienstag, 25 Juni 2019

16.6.2018 Obertshausen - Pfarrfestgaudi

Pfarrfestgaudi in Obertshausen, die 3.
Zum dritten Mal in Folge durften wir auf der Pfarrfestgaudi in Obertshausen den musikalischen Rahmen geben. Auch wenn wir in etwa wussten, was uns erwarten sollte, waren wir am Ende doch wieder hellauf begeistert.
Doch kurz zum Anfang. Tobi war krankheitsbedingt nicht in der Lage, den Gig zu spielen, weshalb Kai für ihn eingesprungen ist. Er hat seine Sache gut gemacht. 1000 Dank dafür! Bei bestem Wetter starteten wir in die erste Runde,... wobei sich das Zelt nur langsam füllte. Kein Wunder bei 27 Grad und Sonne waren alle Plätze im Außenbereich besetzt. Das sollte uns aber nicht abhalten, vom ersten Song an alles zu geben, um die Tanzfläche und die Bierbänke zu füllen. Bereits zu Beginn der 2. Runde war das Zelt dann voll bis auf den letzten Platz und die Stimmung stieg mit jedem Song. Dass die Obertshäuser lautstark mitsingen können, war uns bekannt. Wenn aber das ganze Zelt springt und mitsingt, dann sind das Gänsehautmomente für uns. Und das geschah mehrmals an diesem Abend. Die Temperaturen im Zelt entwickelten sich dementsprechend zügig noch oben, was uns aber nicht davon abhielt, das Tempo anzuziehen und ordentlich Gas zu geben. Nach den beiden Zugaben verließen wir die glühend heiße Bühne, erschöpft, aber glücklich, Teil dieses Abends gewesen sein zu dürfen. Obertshausen und Franken Fieber, das passt einfach wie Arsch auf Eimer.
Vielen vielen Dank an die Organisatoren und die Crew, die sich bestens um uns gekümmert haben! Ihr seid spitze!
Gaaaaaanz besonderer Dank geht wieder an Carmen für die unglaublich leckeren Muffins (und das Rezept)!