Montag, 20 Januar 2020

29.09.2017 Huenfeld - Oktoberfest

Oktoberfest am 29.09.17 im Alten Lockschuppen in Hünfeld.
Wir waren zum ersten Mal in Hünfeld zu Gast, um auf dem Oktoberfest im Alten Lockschuppen aufzuspielen.
Uns erwartete eine tolle Location, hübsch dekoriert, mit tollem Essen von Zuspann à la carte und Trinken ausgestattet sowie bestens gelaunten Volksfestbesuchern, die mit uns bereits ab der ersten Runde ordentlich abfeierten. Bänke wurden erklommen und schon die ersten Klassiker gemeinsam gesungen. Da haben wir nicht schlecht gestaunt! Und so, wie sich das bereits in Runde eins angekündigt hat, entwickelte sich der Abend zu einem richtig tollen Oktoberfest mit viel Tanz, Gesang und reichlich Bier, dass wir gemeinsam bei den Prosits genossen. Wohlgemerkt in Maßkrügen :-)! Wie das von uns bekannt ist, haben wir euch Klassiker aus 4 Jahrzehnten um die Ohren gehauen, dass es nur so krachte. Gedankt habt ihr es uns mit viel Tanz, lautem Mitsingen und Party machen bis zum Schluß. Das war ein klasse Abend, wir hatten viel Spaß mit euch und würden uns freuen, wenn es eine Wiederholung nächstes Jahr gibt!
Besonderer Gruß an Geburtstagskind Uwe von der Theke!
Eure FrankenFieber!