Montag, 20 Januar 2020

29.04.2017 Crainfeld -Luederkirmes

Lüderkirmes 2017 ein weiteres Mal mit Franken Fieber. Fast schon traditionell begann der Abend etwas zurückhaltend, die erste Runde diente als Aufwärmphase für alle. Schließlich sollte ein langer und heisser Abend folgen. Spätestens in Runde 2 nach der Vorstellung der Kirmesgesellschaften war die Stimmung bestens und ein weiterer denkwürdiger Abend stand uns bevor. Tanzende und feiernde Partypeople so weit das Auge reichte. Wir zogen das Tempo an, ihr habt wieder gesanglich alles gegeben und das Zelt zum Kochen gebracht. Ein weiterer Höhepunkt war die alljährliche Darbietung von "Mexico" vom Kreller, der euch ordentlich einheizte. So nahm der Abend seinen Lauf, wir gaben alles und kurz nach 3 Uhr beendete unsere letzte Zugabe dieses rauschende Fest. Erschöpft, aber total glücklich verließen wir die Bühne. Wieder mal habt ihr uns gezeigt, wie ein wahnsinns Party aussehen muss. Danke an alle von der KSG Crainfeld, allen Helfern und der Crew für die Unterstützung. Crainfeld, we love you!!!