Montag, 20 Januar 2020

19.09.2016 Bergerfurth - Oktoberfest

IMG 7663aBergerfurth, Bergerfurth... was sagt man dazu... wir machten uns am Samstag auf die lange Reise ins ferne Bergerfurth, um dort wieder das Oktoberfest musikalisch zu umrahmen. Die Vorfreude unsererseits war groß, hatten wir doch letztes Jahr schon eine fantastische Party mit euch gefeiert. Und dieses Jahr?
Wieder hatten Detlef und seine Crew eine tolle Location vorbereitet, leckeres Essen, süffiges Festbier sowie Wein und diverse Beschleuniger bereitgestellt, um ein rauschendes Oktoberfest zu feiern. Uns was sollen wir sagen? Ihr habt uns umgehauen!! Ab der ersten Runde war die Stimmung im Zelt schon bestens, bei so manchem Song stand bereits das ganze Zelt auf den Beinen und klatschte und sang kräftig mit. Wo wir auch hinsahen, fast alle waren in Tracht gekleidet und bester Laune. Nachdem sich jeder mit den schmackhaften bayrischen Spezialitäten gestärkt hatte, gab es kein Halten mehr. Tische raus, Tanzfläche frei und ab dafür! Bis zum letzten Song war kein Zentimeter Platz auf der Tanzfläche, ihr habt lauthals mitgesungen (Gänsehaut bei uns allen auf der Bühne) und uns wieder einmal gezeigt, wie richtig abgefeiert wird. Daumen hoch von uns!! Wir müssen hier nicht erwähnen, dass die Temperaturen im Zelt einer finnischen Blockhaussauna glichen. Egal, haben wir halt eine Maß mehr getrunken. Ein absoluter Wahnsinn, was ihr da am Samstag abgeliefert habt. Franken Fieber und Bergerfurth, das geht ab!!
Vielen Dank auch an Detlef und seine Crew, die alles gegeben haben, um uns und euch rundum zu versorgen!