Montag, 10 August 2020

17.06.2015 Herbstein - Schuetzenfest

IMG 0904Herbstein - das war eine glatte 10!
...so kann es ja auch nur sein, wenn der Schützenverein Herbstein zum Schützenfest lädt. Wir haben uns aufgemacht, nach Crainfeld nun auch in Herbstein, zum 2. Mal in diesem Jahr, den Vogelsberg zu rocken.
Auch Franken Fieber hat ins Schwarze getroffen: volles Zelt mit einer geilen Party bis tief in die Nacht.
Im weiß-blau geschmückten Festzelt folgten viele Partygäste dem Dress-Code in Dirndl und Lederhose, passend zum Motto "zünftig rocken".
Dabei lief im Vorfeld des Abends bei uns einiges schief:
Heinz hat seine Lederhose, Mario die Speicherkarte für die Digitalkamera vergessen und das Navi von Michi hat versagt. Gut nur, daß wir uns die 3 Fahrkarten beim "Warmschießen" geleistet und im "Wettkampf" stark aufgetrumpft haben.
Wir bedanken uns bei Kevin ausdrücklich für seine Fotos, die wir nun online stellen konnten und die gigantische Getränkeversorgung in den Pausen - Prost :-)
Wenn der 1. Vorsitzende des Schützenvereins Herbstein "Schützenkönig 2015" wird und zusätzlich Geburtstag hat, dann rundet das den feierintensiven Abend so richtig ab.
Übrigens: Das Schützenfest 2016 steigt wieder mit Franken Fieber!
Horrido und Hurra...gut Schuss bis nächstes Jahr!